Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Krebs (Samstag, 16 Juni 2012 22:34)

    Ich bin schon lange deine Kundin und immer sehr zufrieden. Meine Hände sind gepflegt und Nägel halten lange obwohl ich sehr viel putze und wasche (beruflich auch). Danke Stefi komme wieder:)

  • #2

    Henrich (Samstag, 21 Juli 2012 10:33)

    Ich hatte stets dünne Nägel, die sich schnell spalteten. Durch die Nägel von Steffi zeige ich nun meine Hände gerne. Ich fühle mich einfach toll. Danke bis bald

  • #3

    Rohrbach (Dienstag, 15 Januar 2013 01:52)

    War jetzt erst das 2 mal bei Dir, aber die Nägel sind echt klasse. Es bilden sich keine Luftblasen und die Nägel halten wirklich super:) Mach weiter so:) Es gibt nicht viele die in so einer Qualität arbeiten mit fairen Preisen..:)

  • #4

    Daniela (Mittwoch, 06 Februar 2013 16:30)

    Freue mich schon auf unseren nächsten Termin! Die Nägel sind klaee und ich habe mich erstaunlich schnell dran gewöhnt!

  • #5

    ilnails (Mittwoch, 06 Februar 2013 19:45)

    Vielen Dank Mädels, für die lieben Worte. Hört man gerne ^^

  • #6

    Christina (Freitag, 05 Juni 2015 20:31)

    Super sympathische, kompetente Nageldesignerin, mit kreativen Ideen für toll aussehende Nägel.